Springen zu: Hauptnavigation Unternavigation Ergänzend Navigation Footer Navigation Hauptinhalt Sekundärinhalt Ergänzender Inhalt

Einzelansicht

Donnerstag, 06. Mai 2010

Dankesschreiben vom 06.05.2010

Eine zufriedener Patient bedankt sich in einem E-Mail bei Dr. Schenk und dem gesamten Team:

Werte Damen, Werte Herren,

Werter Dr. Schenk,

ich wollte mich auf diesem Wege nochmals für die hervorragende Behandlung am heurigen Faschingsdienstag bedanken.

Grund für meine Dankesworte ist der, dass ich heute (lediglich 11 Wochen nach der Kreuzband OP) das erste Mal wieder 10km gelaufen bin.
Zwar ist die Zeit noch nicht besonders anspruchsvoll, aber das ist wohl eher sekundär - primär ist für mich die Tatsache, dass ich die 10km vollkommen schmerzfrei (auch danach) und problemlos laufen konnte.

Ich denke, ein ganz wesentlicher Faktor hierfür war die exzellente OP durch Sie, Dr. Schenk.Vielen Dank!!!

Freundliche Grüße an das ganze Team,

Stefan R.

zurück zur Übersicht

Sanatorium Schenk GmbH
Montafonerstraße 29
A-6780 Schruns

[T] +43/5556/74 000
[F] +43/5556/74 000 - 6

[E] office@schenkair.at